Düsseldorf, Fürst & Friedrich

19. + 20.03.2021

Referenten 2021

Erfahrene Persönlichkeiten

Top-Referenten führen sie anderthalb Tage lang durch verschiedene bereiche, die für ihren Praxiserfolg wichtig sind.

Freuen Sie sich auf spannende Vorträge, anregenden Austausch und vor allem auf einen innovativen Kongress.

Vollständigkeit der Referenten 90%

 

Tagunsbereich im Sofitel

Beate recker

Beate Recker – der Führungscoach mit Herz! Seit vielen Jahren trainiert und coacht sie Führungskräfte. Als Vortragsrednerin schafft Beate Recker es ein Feuerwerk der Motivation zu zünden. Sie verfügt über eine außergewöhnliche Kombination von künstlerischer Kreativität und psychologischem Wissen. Umsetzungsstark und praxisorientiert schafft sie mit ihrem Konzept der emotionalen Intelligenz neue Wege in den Führungsetagen.

Dr. Marc thom

Als studierter Arzt und Psychologe arbeitet er seit 2014 für SONY. Dort war er zunächst für die digitale Transformation und die Unternehmensentwicklung mitverantwortlich und kümmert sich heute als Senior Investment Manager um die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sowie den Venture-Capital-Bereich mit Investitionen in vielversprechende Start-ups auf der ganzen Welt.
 Als Mann der Praxis versteht Marc Thom die Zusammenhänge zwischen der Internet Economy und digitalen Wertschöpfungsketten im Detail. Er bringt Makrotrends und Technologien zusammen und eröffnet Perspektiven für neue Geschäftsmodelle, die dabei helfen das Unternehmen zukunftssicher aufzustellen. Ein besonderer Stellenwert hat dabei für ihn die Digitalisierung des Gesundheitswesens, neben Remote Monitoring und Precision Medicine ist er vor Allem von dem Einsatz der künstlichen Intelligenz bei der Diagnostik überzeugt.

Christian Emrich

Christian Emrich machte sein Hobby zum Beruf und ist heute Einsatzleiter und Führungskraft bei der Berufsfeuerwehr München. Zudem startete er ein Forschungsprojekt für Einsatztaktik. Er hat außerdem Forschungen zum Thema „Wie Helden entscheiden“ von Prof. Dr.-Ing. Bernhard Denne begleitet.

Betül Hanisch

Selbständige Business Knigge Trainerin für Fach– und Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte im Verkauf und mit Kundenkontakt; fachmedizinisches Personal mit Berücksichtigung der Hygienerichtlinien und besonderem Umgangsbedarf für (Angst-) Patienten in außergewöhnlichem Stresszustand.

 

Prof. Dr. volker busch

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Volker Busch ist Facharzt für Neurologie sowie Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Aus der Faszination für das menschliche Gehirn ist eine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit als Referent erwachsen mit zahlreichen Projekten für verschiedene DAX-Unternehmen, die pharmazeutische Industrie, sowie für verschiedene Institute und Vereine.

Carsten Schlüter

Carsten Schlüter betreut als Marketing Consultant vor allem Zahnarztpraxen, aber auch unterschiedlichste Unternehmen aus der Industrie und dem Gesundheitsmarkt im Bereich Werbung und Marketing. Als Pionier des Praxismarketings hat er die Entwicklung des Medizinmarktes in Sachen Praxismarketing seit mehr als 15 Jahren aktiv mitgestaltet. Des Weiteren veranstaltet Carsten Schlüter regelmäßig Marketing-Seminare, Praxis-Workshops sowie inspirierende Seminarreisen zu außergewöhnlichen Destinationen.